suryoye-deutschland


http://web7.xps10.microserver.de/artikel/1/140/grosse-solidaritaet-bei-feuerloescher-spende-fuer-tur-abdin/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Große Solidarität bei Feuerlöscher-Spende für Tur Abdin

Da es erneut mehrere gefährliche Brände im Tur Abdin im Südosten der Türkei (Berg der Knechte Gottes) gibt, kooperiert die HSA/Föderation Suryoye Deutschland mit weiteren Suryoye-Organisationen wie DETA, ESU, SÜDEF, ZAVD und ZOCD. Mit vereinten Kräften starteten sie eine Spendenaktion für 25 benötigte Feuerlöscher. Alle beteiligten Organisationen werden je einen Feuerlöscher sponsern.

Vor wenigen Tagen riefen sie bei Suroyo TV die Bevölkerung zur Solidarität auf. Und diese war erfreulich groß, über 25.000 € sind zusammengekommen! Mehr als erwartet. „Das bringt uns in die glückliche Lage, dass wir damit auch die Infrastruktur dort mitaufbauen können“, erklärt HSA-Chef Saliba Joseph. „Wenn es darauf ankommt, hält unsere Suryoye-Gemeinschaft zusammen und ist großzügig. Das macht mich sehr stolz!“

Selbstverständlich kann weiterhin gespendet werden. Das wird für den Aufbau der Infrastruktur vor Ort dringend benötigt und eingesetzt.

Empfänger: Föderation Suryoye Deutschland

Stichwort: Feuerlöscher Tur Abdin

Volksbank Heilbronn,  IBAN: DE516209010003277760 13         BIC: GENODES1VHN

Im Namen der Föderation Suryoye Deutschland (HSA) und allen beteiligten Organisationen bedanken wir uns recht herzlich bei allen für die solidarische Unterstützung!

 

Geschrieben von: HSA am 22.07.2020





  

Föderation Suryoye Deutschland - HSA